Gästebuch

Liebe Besucher meiner Homepage,

 

ich würde mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen,

über Ihre Ideen, Anregungen und was es sonst noch zu berichten gibt.

Ganz besonders aber auch über  Erfahrungen die Sie bei einer meiner Behandlungen machen konnten. Hier ist mir natürlich bewußt, dass es nicht immer ratsam ist, sein Innerstes öffentlich nach außen zu stülpen. Deshalb finde ich es völlig legitim diese Beiträge unter einem Pseudonym oder Kürzel in mein Gästebuch zu stellen.

Da alle Behandlungen sehr individuell verlaufen kann ich diese trotzdem den jeweiligen Klienten zuordnen.

 

Liebe Grüße

Irene Wolferstetter

Kommentare: 23
  • #23

    Maria Stadler (Dienstag, 19 Februar 2019 16:52)

    Liebe Irene,
    du hast außergewöhnliche Fähigkeiten. Es ist so ein Segen für uns, dass es dich gibt. Was du energetisch alles behandeln ist unglaublich und mit Geld nicht zu bezahlen.
    Ich danke dir von ganzem Herzen und tiefster Seele.
    Maria

  • #22

    Marple99 (Montag, 01 Mai 2017 16:53)

    Liebe Irene,
    ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken dass du mir in meiner schweren Zeit so zur Seite stehst und hilfst. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine Verbesserung gespürt und auch das letzte Mal hat mir wieder sehr geholfen dass ich meinen Schicksalsschlag ein klein wenig besser verkraften kann.
    Liebe Grüße

  • #21

    Thiel Michaela (Montag, 13 Februar 2017 22:33)

    Hallo Ihr Lieben,

    war mal wieder bei Irene und fühle mich erholter als nach einem 5 Wochen langen Urlaub.Meine Energien stimmen wieder und das fühle ich auch.Ich wünsche jedem so viel Erfolg wie bei mir.
    Mit lieben und erholten Grüßen
    Michaela Thiel

  • #20

    Michaela Thiel (Dienstag, 02 Februar 2016 19:15)

    Hallo,
    hatte 30 Jahre Asthma und bin seit einem Besuch bei Irene die erste Nacht in meinem Leben ohne Atemnot, Spray und Kortison ausgekommen. Auch der nächste Tag war symptomfrei. Bin mit einer Behandlung weiter gekommen als mit 30 Jahre Schulmedizin.1000`st Dank Irene

  • #19

    Maria W. (Montag, 17 November 2014 20:19)

    Liebe Irene,
    zuerst kam der Hund-dann ich zu dir und ich bereue keine Minute, dass ich bei dir in Behandlung war. Ich kann es gar nicht beschreiben wie das gelaufen ist, geschweige wie du das gemeistert hast, auf jeden Fall gehts meinen Immunsystem wieder total gut und dafür danke ich dir sehr.
    Jetzt will ich auch noch das Abnehmen versuchen und wenn ich damit Erfolg habe, dann bekommst du einen Pokal von mir.
    Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, komme auch sicherlich wieder, bisher sieht es nicht schlecht aus, aber das wird noch dauern.
    Schön das es dich gibt und ich werde dich auf jeden Fall bestens weiterempfehlen !!
    DANKE FÜR ALLES LG Maria

  • #18

    Maria W. (Montag, 08 September 2014 10:28)

    Liebe Irene,
    "hochagressiver Tumor in der Mandel, max 1-5 Monate Lebenszeit" , das war damals die Aussage der Tierärztin von meiner Hündin. Ich bin in ein ganz tiefes Loch gefallen, aber mein Strohhalm warst du, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mich noch nie mit dem Thema Energetisches, Geistiges Heilen beschäftigt habe und du hast mich eines Besseren gelehrt. Ich bin dadurch selber auch viel positiver geworden und schaffe und traue mir plötzlich Dinge zu, die ich vorher nie gewagt hätte und dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Die Tierärztin ist ganz erstaunt, weil es meiner Hündin plötzlich so super gut geht und findet keine Erklärung dafür und ich weiß, dass wir noch eine viel längere Lebenserwartung mit dir schaffen, nochmals DANKE für Alles und schön das es dich gibt!!!
    Sei ganz fest gedrückt und noch tausend Schmatzer von Laila und Maria

  • #17

    Harald (Samstag, 06 September 2014 23:48)

    Liebe Irene,
    mir geht es endlich wieder gut!
    Ich komme gerne wieder.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Harald

  • #16

    Astrid (Mittwoch, 21 Mai 2014 19:08)

    Ich freue mich schon....
    Liebe Irene,
    herzliche Grüße aus Samos.
    Urlaub ist klasse, aber, mein Kreuz freut sich schon auf unseren nächsten Termin!! ;-)
    Herzliche Grüße, Astrid

  • #15

    Renate (Montag, 24 Februar 2014 22:10)

    Liebe Irene,

    nach 5 Kindern und einem anstrengenden Leben hatte ich mit meinen 72 Jahren kaum mehr Hoffnung, für mein Rückenleiden Heilung zu erfahren. Doch dann kam der Besuch bei dir. Ich konnte es gar nicht glauben. Aber bereits nach der ersten Sitzung konnte ich wieder mehr als 200 Meter schmerzfrei gehen. Mich zum Schuhe binden problemlos runterbücken. Das war vorher alles nicht mehr möglich. Und jetzt bin ich schon wieder fleißig an der Gartenarbeit. Ich habe wieder viel Lebensfreude erfahren. Danke dafür. Und ich komme demnächst sehr gerne wieder.

  • #14

    Gabi (Samstag, 22 Februar 2014 21:52)

    Liebe Irene,
    vielen Dank für Deine Hilfe bei meinen Rückenschmerzen! Es ist wirklich unglaublich wie gut ich mich jedes Mal fühle, wenn ich bei Dir war. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin. Herzliche Grüße, Gabi

  • #13

    Sabine, Schweiz (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:42)

    Liebe Irene!
    Seit über 20 Jahren habe ich viele Konflikte mit meinem Mann. Immer wieder hat er seine schlimme Kindheitsgeschichte in unserer Beziehung irgendwie neu "inszeniert". Durch die Arbeit mit Dir hat sich so viel gelöst und wurden so viele seiner traumatischen Kindheitserlebnisse geheilt. Das zeigt sich in wunderbarer Weise in unserem Zusammenleben! Ich danke Dir von Herzen!

  • #12

    Vroni (Mittwoch, 08 Mai 2013 09:32)

    Liebe Irene,ich war bei Dir um endlich meinen Kopf frei zu bekommen der immer voller Gedanken und Druck ist. Nachdem ich bei Dir raus bin hab ich mir ein Eis gekauft und bin eine Stunde an den Waginger See und hab die Sonnenstrahlen aufgesaugt.Für mich war das bis jetzt ein Ding der Unmöglichkeit. ich komme auf jeden Fall wieder zu Dir. Vielen vielen lieben Dank! Vroni

  • #11

    Ohrenschmerzen (Freitag, 19 April 2013 17:57)

    Hallo,
    eine sehr interessante und schön gestaltete Seite habt Ihr. Gefällt mir sehr gut.
    Innovativ und informativ.
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Liebe Grüsse

  • #10

    Martina (Samstag, 16 Februar 2013 16:28)

    Liebe Irene, danke für die Fernbehandlung. Hat wunderbar funktioniert. Liebe Grüsse aus UW.

  • #9

    Sabine S. (Sonntag, 10 Februar 2013 16:31)

    Liebe Irene,

    ich möchte mich nochmal für deine wunderbare und liebevolle Arbeit von ganzen Herzen bedanken!
    Als ich zu dir kam, war ich verspannt und niedergeschlagen.Du löste meine Blokaden einfach so auf Wow!
    Es war so, als wenn Steine von meinen Körper fielen.Ich spüre jetzt meinen Körper mit neuer Kraft und es fühlt sich toll an. Du hast mir sehr geholfen und ich bin dir sehr dankbar dafür.Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Vielen herzlichen Dank
    Sabine

  • #8

    Marion F. (Freitag, 08 Februar 2013 17:21)

    Liebe Irene!
    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich Dir bin. Seit unserem Umzug, hat unsere Katze Simbi dauernd ins Haus gemacht und war plötzlich nur noch abweisend und aggressiv!
    Seit Du mit ihr Kontakt aufgenommen und sie behandelt hast, ist sie wie ausgewechselt, geht für ihr "Geschäft" nach draussen und wir können wieder den liebevollen Umgang pflegen wie zuvor!
    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
    Deine Marion

  • #7

    Mathias W. (Freitag, 08 Februar 2013)

    Liebe Frau Wolferstetter!
    Immer wieder habe ich mich mit heftigen Schmerzen am linken Schulterblatt und im rechten Knie herumgeschlagen!
    Dank der 3 Behandlungen am Telefon mit Ihnen bin ich schmerzfrei! Es ist unglaublich! Kommende Woche werde ich sogar in Schiurlaub fahren- daran wäre noch vor ein paar Wochen nicht zu denken gewesen!
    Vielen Dank!
    Wenn ich wieder Unterstützung brauche, werde ich mich sofort wieder an Sie wenden!
    Mathias W., Schweiz

  • #6

    Cäcilia (Donnerstag, 07 Februar 2013 10:45)

    Liebe Irene,

    du hast eine ganz wunderbare Gabe Menschen zu Heilen.
    Deine Webseite gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Cilli

  • #5

    Claudia (Dienstag, 15 Januar 2013 17:48)

    Liebe Irene,
    jede Sitzung bei Dir war ein Erlebnis, es ist unglaublich, was man alles damit bewirken kann. Schön zu wissen, daß ich jederzeit wieder zu Dir kommen kann.
    Vielen Dank

    Lieben Gruß

  • #4

    Theresia S. (Mittwoch, 02 Januar 2013 20:51)

    Hallo Irene,

    Ich bin sehr dankbar und froh ,den Weg zu Dir gefunden zu haben. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wieder sehr gut und ich hatte keine Schmerzen mehr im Rücken. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!

    Liebe Grüße
    Theresia

  • #3

    Sabine F. (Mittwoch, 19 Dezember 2012 18:18)

    Liebe Frau Wolferstetter!
    Ganz herzlich möchte ich mich für Ihre Unterstützung bedanken! Mein psychischer Zustand in der Mitte diesen Jahres war einfach schrecklich. Ich spürte keinen Boden mehr unter meinen Füssen und war völlig kraft- und perspektivlos. Ihre telefonischen Behandlungen haben mich schon nach kurzer Zeit stabilisiert und wieder zu Kräften gebracht. Schon während der Behandlung konnte ich die Veränderung meines Zustandes spüren!
    Wie schön, zu wissen, dass ich mich jederzeit wieder an Sie wenden darf und weiss, dass ich Verständnis und Heilung bekomme.
    Sabine F.

  • #2

    Martina (Freitag, 14 Dezember 2012 17:14)

    Hallo Irene

    Bin an meiner Schulter schmerzfrei seit über drei Jahren nach nur einer Behandlung! Bin seither fasziniert von deiner Methode.Komme deshalb immer gerne wieder.

    Alles Liebe Martina

  • #1

    Richard Wohlfarth (Montag, 10 Dezember 2012 18:27)

    Hallo Irene,

    Deine Website motiviert gleich mit der Gestaltung einer eigenen anzufangen!!

    "Es gibt nichts Gutes,
    ausser man tut es!" Erich Kästner

    Liebe Grüße

    Richard
    Natural Handling,
    Institut für angewandtes feng*shui